Was Kursbesucher sagen

Nach den Kundalini Yoga Lektionen bei Joe während über 1 ½ Jahren, fühle ich mich Yoga und den vielen Vorteilen für meinen Körper und Geist hingegeben. Ich benutze die Grundsätze, die Joe mich gelehrt hat, in meinem täglichen Leben. Sie helfen mir dabei, Stress abzubauen, meine Gefühle ausgeglichen zu halten und meinen Körper in grossartigem gesundheitlichem Zustand zu halten, vor allem da ich vorher während 3 Jahren mit Rückenproblemen zu kämpfen hatte. Dies sind ohne Zweifel die besten Yogastunden, die ich je besucht habe. 

Mary Heffel   

 

Ich bin ein 56-jähriger Mann, und ich suchte nach einem Übungsprogramm, das für mich interessant war. Neben den üblichen Altersbeschwerden litt ich durch Unfälle in der Vergangenheit an einem schmerzenden Knie und einer angerissenen Muskel-Sehnen-Kappe. Ich konnte meine linke Hand nicht ohne Schmerzen hinter meinen Rücken halten, ich hatte sogar Schmerzen beim Anziehen eines T-Shirts. Ausserdem brach mein Knie oft aus, was zu Stürzen und anderen Pannen führte. Ich wusste, dass es sich bei Tai Chi um eine sanfte Bewegungsform handelt, die auch bei viel älteren und körperlich stärker eingeschränkten Menschen half. Als ich herausfand, dass Kurse zur Verfügung standen, meldete ich mich an. Einige Ergebnisse der regelmässigen Übungen waren wie erwartet: Ich wurde stärker und war generell besser in Form. Was ich nicht erwartet hatte, waren die Auswirkungen des Tai Chi auf meine verletzten Gelenke. In den letzten zwei Jahren hat sich mein Knie so gut erholt, dass ich jetzt das Skifahren wieder geniessen kann, etwas das ich vorher während einiger Zeit nicht sicher machen konnte. Ausserdem ist meine Schulter völlig schmerzfrei geworden, ich kann mich wieder unbeschwert bewegen.

Vaughan

 

"Renewed flexibility is the major benefit I have gained from practicing Kundalini Yoga for the past 2 years. Before finding Joe's class, I tried several Hatha Yoga classes in this area and never felt much benefit. Joe's Kundalini Yoga class is a well rounded physical and mental excercise. Joe's expertise is illustrated in the warmth, humor and vitality with which he teaches. He helps us tailor the exercises to our own needs as we discover our weakness and strong points. I will continue to make Kundalini Yoga a way of life, as it fits my life style, and wrks for me."

"Die neue Flexibilität ist der grösste Nutzen, den ich vom Kundalini Yoga Training während der letzen 2 Jahren gewonnen habe. Bevor ich Joe's Kurse fand, habe ich verschiedene Hatha Yoga Kurse in der Umgebung besucht, fühlte aber nie einen grossen Nutzen. Joe's Kundalini Yoga-Kurs ist ein abgerundetes physischen und mentales Übungsprogramm. Joe's Erfahrung zeigt sich in der Wärme, im Humor und in der Vitalität, mit der er unterrichtet. Er hilft uns, die Übungen auf unsere eigenen Bedürfnisse zuzuschneiden, und zeigt uns wie wir unsere Schwächen und Stärken erkennen können. Ich werde weiterhin Kundalini Yoga praktizieren, es passt zu meinem Lebensstil und hilft mir. "

Leah Hinze